Montag, 11. Juni 2012

Verpasste Chance

Die Fete war in vollem Gange. Der Pegel war perfekt und die Stimmung war ausgelassen! Wir tranken, rannten über den Platz und tanzten im Regen. 
Er saß auf der Kante der Bühne. Ihm ging es nicht mehr besonders gut. Ich stellte mich vor ihn, zwischen seine Beine und legte meine Hand an seinen Hals und streichelte seine Wange mit meinem Daumen und fragte ihn, ob alles in Ordnung war. Er legte seine Stirn an meine, schloss die Augen und ließ sich von mir kraulen. Lange und doch zugleich viel zu kurze 5 Minuten versuchte ich mich zu überwinden ihn zu küssen. Das Herz schrie: "TU ES JETZT ENDLICH!!!!", der Kopf flüsterte: "Lass es lieber! Du weißt nicht, wie er reagieren wird!" Der Kopf war viel zu leise! Es war nur im Hintergrund zu hören. Anfangs noch deutlich, aber immer schwächer werdend. Bis der Punkt da war, wo ich es gar nicht mehr hören konnte, weil der Alkohol in meinem Blut mir sagte: "Scheiß drauf, was passiert! Du kannst es immer noch auf mich schieben!" Und das Herz schrie weiter: "Wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit bietet!! Tu es endlich!" Der Kopf war aus! Und das Herz gewann!
Es fehlten nur noch wenige Zentimeter. Nur noch ein Ruck vom Herzen! 


Und dann war der Moment vorbei...! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen