Dienstag, 12. Juni 2012

Von da an...

Wir verstanden uns von Anfang an prächtig. Ich mochte ihn. Aber es war dieses eine Ereignis, was meine Gefühle für ihn unglaublich verstärkte. 
Meine Mädels und ich waren in einem Club und ich musste nachts noch nach Hause fahren. Mein Auto hatte zu der Zeit einige Macken und musste angeschoben werden. Es war tiefster Winter. Wir also morgens um ca 5 Uhr los. Wir waren zu dritt und haben versucht mein Auto anzubekommen. Wir haben es die ganze Straße raufgeschoben. Nichts tat sich. Ich musste wirklich nach Hause. Naja, wir haben es nicht geschafft. Es war richtig kalt. Minus 10 Grad mindestens! Wenn nicht kälter. Ich wusste, dass er ein paar Straßen weiter in einer Gastwirtschaft beim Sportlerball saß . Also rief ich ihn an. Und ohne zu zögern kam er angetrunken durch die Kälte geschlendert um meinen Wagen anzuschieben. Mein Ritter in der strahlenden Rüstung.  Zum Glück wohnte er auch noch genau in dieser Straße. Wir haben es nicht geschafft das Auto anzubekommen. Er gab mir seinen Autoschlüssel und ließ mich mit seinem Wagen nach Hause fahren. 


Auf wen kann man sich heutzutage noch so verlassen??
Und das Beste ist: Ich weiß, dass es immer so sein wird! Ich werde immer auf ihn zählen können! 
Weil er einfach so ist! Und das ist wunderbar!
ER ist wunderbar! 
Und das war die Nacht in der ich mich in ihn verliebte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen